- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, im spanischen Stil errichtete 2 Sterne Anlage, die von einem sehr sympathischem Manager und einer äußerst freundlichen Assistentin sehr gut und aufmerksam geführt wird. Das Herz der Anlage bildet der gepflegte Pool mit ausreichend verfügbaren Liegen. Das Preisleistungsverhältnis finden wir hier überdurchschnittlich gut. Wir fühlten uns sehr wohl und schon fast wie zu Hause.
Das Appartement hatte eine sehr schöne Größe mit einer sonnigen Terasse im oberen Stock und Sonne von morgens 9 Uhr bis 16 Uhr. Ausgestattet mit Kühlschrank, Herd und Wasserkocher und bei Ankunft eine mit Bier und Softdrinks gefüllten Minibar. Ebenso ein großer Teller mit Obst, verschiedene Teesorten und Neskaffee waren auch vorhanden. An der Sauberkeit unseres Appartements gabt es nichts zu bemängeln.
An der Gastronomie gab es für uns ebenfalls nichts zu bemängeln. Für jeden ist immer etwas dabei und es war sehr abwechslungsreich. Es werden unter Anderem 3 Themenbuffets (mexikanisch, chinesisch und kanarisch) geboten, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen, sogar frisch gepressen Säften. Bei diesem günstigen Preis der hier gezahlt wird ist es für uns schon fast unbegreiflich wie dies möglich ist. Gäste die sich hier beschweren werden vermutlich überall etwas zu meckern finden.
Das Personal war immer sehr nett und hat uns, bei unseren Wünschen zwischendurch oder wenn wir mal etwas benötigt haben, sofort zuvorkommend weitergeholfen. Hierfür vielen Dank an das gesamte Hotelteam und besonders an Senor Brahim und Senora Tania.
Wir haben uns die Insel von oben bis unten angeschaut. Für uns ist Caleta de Fuste der schönste Ort und auch touristisch noch nicht so sehr überlaufen. Das Hotel liegt sehr zentral und sowohl Geschäfte als auch Strand, Unterhaltungs, Sport und Ausflugsmöglichkeiten sind somit optimal zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin und Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Yasmin und Klaus, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen und aufrichtigen Kommentare. Es ist immer eine Freude, Kunden wie Sie zu haben. Das gesamte Team schätzt Ihre guten Worte. Ich hoffe wirklich, dich wieder zu sehen. Wenn Sie nach Fuerteventura zurückkehren und etwas brauchen, können Sie uns kontaktieren. Unsere besten Wünsche Tania- Assistantin der Direktion (deine spanische Tochter).