Das Hotel hatte sehr viel "Patina" (einige Dachterassenbereiche gesperrt). Das Personal war das beste, frerundlichste, das ich bisher in Spanien vorgefunden habe.
Die Lage des Zimmers war gut, ausgestattet war das Zimmer mit Terasse zum Poolbereich, Küche, Kühlschrank und Ferseher.
Eine hervorragende, abwechslungsreiche Gastronomie (vor FAreigabe des Buffets wurde sogar (noch nie erlebt) eine Temperaturkontrolle der Speisen durchgeführt.
Äußerst zuforkommendes Personal. Probleme (Reparaturen) wurden kurzfristig und sauber erledigt.
Günstige Lage zum Strand und Einkaufszemntrum. Die Anreise sowie die Papiere waren leider ein Witz. Name des Hotels laut Papiere "Selektion", tatsächlich "Garden". Hätte der Busfahrer, nachdem er fast ohne uns vom Flughafen abgefahren ist (Gepäckproblem ), unsere Koffer nicht vor dem Hotel auf die Straße gestellt, wer weiß, wie unser Urlaub ausgegangen wäre. Das (die) Zimmer waren in Ordnung, erste mülleimerentleerung erst am 3.Tag. Die Gastronomie lies keine Wünsch offen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gottfried, Wir freuen uns sehr, diese schöne Rezension und Ihre Punktzahl zu lesen. Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie einen guten Aufenthalt im LABRANDA Tahona Garden hatten. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt verbringen, mit einem außergewöhnlichen Kundenservice und einem Feedback wie dem Ihren, das uns dazu antreibt, diesen Werten jeden Tag zu folgen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Tania- Assistantin der Direktion