Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
El Vistamar zum 3. - #1 der uns bekannten Häuser!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser unverbindlicher Wunsch wurde uns erfüllt: Wir bekamen wieder unser "altes Zimmer" - eine Juniorsuite mit dem besonderen Hafenblick. Traumhaft. Ein Obstkorb bei Anreise war genauso bereitgestellt wie ein paar kühle Softdrinks in der Minibar. Auf Kosten des Hauses! Alles super-sauber, und das änderte sich auch während unseres Aufenthalts nicht. W-Lan gabs kostenlos für 2 Geräte. Die Verpflegung, die einer unserer Vorredner als "Billigschiene" bezeichnet hat, war für uns absolut in Ordnung. Jeder kann sich an 2 Fingern ausrechnen, mit welchem Budget gerechnet wird. Was wir dafür bekommen haben, übertraf unsere Erwartungen bislang noch immer. Die Truthahnbrust mit rotem Pfeffer war ein Gedicht! Daß man zum Essen die Straßenseite wechselt und ein anderes Gebäude aufsucht ist kaum erwähnenswert und schon gar nicht zu kritisieren. Das Publikum war wie erwartet durchweg älter. Wir mögen es ruhig und gesittet, wir schätzen gutes Benehmen. Bitte Mietwagen nicht vergessen, Portocolom liegt weitab vom Schuß - wir wissen und schätzen das. Buchen Sie von zuhause aus. Sie ersparen sich am Flughafen eine Menge Wartezeit, wenn Sie sich auf den Shuttle-Service einlassen, der Sie zur Mietwagenstation bringt. Ruck-Zuck-Service, kurze Schlangen. Zumindest hatten wir immer Glück.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung - Seife könnte öfter nachgelegt werden. Wir würden Duschgel- und Handseifespender begrüßen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel wird eher familiär geführt, das anwesende Personal war uns bereits gut bekannt. Jeder weiß was er zu tun hat und arbeitet sein Pensum diszipliniert ab. Alles Profis. Eine Anregung: Die Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung sind nicht das Gelbe vom Ei. Sie sind neben dem Eingang zur Küche ungeschickt platziert. Besser wäre vielleicht der Platz rechts an der kleinen Treppe. Es ist zwar teurer, aber Kannen auf dem Tisch wären die allerbeste Lösung.


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKT. Nichts zu kritisieren, nichts zu klagen. Nur Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da hat sich doch glatt einer beschwert, das Hotel wäre von "4 Straßen umgeben". Das stimmt sogar, doch sind das keine Hauptdurchfahrtsstraßen, sondern Anliegerstraßen, die vor allem auch zum Parken durch uns Hotelgäste genutzt wurden. Es war zu keiner Zeit unerträglich laut. Woher denn auch, im beschaulichen Portocolom?!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Elite-Pool mit Zusatzservice in Form von Kaffee und Kuchen ist toll. Man darf ihn nutzen, wenn man eine Junior-Suite bucht. Vielleicht auch mit einem Superior-Zimmer?! Der Fitnessraum verdient den Namen nicht wirklich, die Geräte sind defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung. Bis bald.