Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Vieles hat sich -verändert, das wenigste zum Guten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren letztes Jahr schon mal dort im Urlaub und uns hat dort alles sehr gut gefallen. Deshalb haben wir uns dieses Jahr den Luxus gegönnt die Suite zu buchen und auch länger zu bleiben. Das war ein Fehler. Nach einem sehr langen Transfer freuten wir uns auf das angebliche so tolle Zimmer. Als erstes war die Spülung am WC defekt, gleich reklamiert, es wurde sich auch gleich darum gekümmert, defekt konnte aber erst am nächsten Tag behoben werden, so das uns ein anderes Zimmer angeboten wurde. Das war aber im Vergleich sehr klein. Behielten die Suite, die in einem Nebengebäude liegt , sehr großzügig vom Raumangebot und Terrasse ist. Beim einräumen der Kleidung in den Schrank bemerkt, das sehr viel Staub darin lag, also erst saubermachen. Der Wirlpool in der Badewanne extrem Verschmutzt, es kam abgestandenes Wasser und schwarzer Dreck raus. Duschabtrennung war auch defekt und war undicht, so das man das Badezimmer unter Wasser setzte. Fön fehlte auch. Alle Fehler an der Rezeption gemeldet wo man auch sehr bemüht war, sich darum zu kümmern. Freuten und nach dem landen und stressigen Tag auf das Abendessen, das letztes Jahr sehr gut war. Nächster Reinfall, es war sehr schlecht, vieles verkocht und ungewürzt, der Serviece und die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die letzten Tage des Urlaubs gingen wir dann nicht mehr hin. Die Arbeit der Putzfrau war weniger als Oberflächlich, z.B. der Sand und Krümel unter dem Wohnzimmertisch blieben uns wärend des gesamten Aufenthaltes erhalten, Bad wurde auch nur sehr Oberflächlich gereinigt.Schade, das das Personal vom letztem Jahr zum Teil nicht mehr da war und durch neues Ersetzt wurde. Am Eingang zum Restaurant wurde ein neuer eingesetzt, der jeden duzte, was wir nicht so toll fanden. Wir werden Portocolom erhalten bleiben (schöne ruhige Hafenstadt, mit tollen Stränden) dem Hotel Vistamar aber nicht. Suchen uns für nächstes Jahr eine andere Unterkunft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2