Alle Bewertungen anzeigen
Petra+Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Nie wieder Vistamar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war von aussen und innen ganz in Ordnung aber nicht so wie es uns im Reisebüro verkauft wurde. Es bestand aus drei Gebäuden, zum Essen über die Straße in ein Nebengebäude, der Pool auch über die Straße, das entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Sauberkeit war in Ordnung. Der Altersdurchschnitt war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, ausser das wir für die Benutzung des Kühschrankes bezahlen sollten, geht garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe, es sah teilweise undefinierbar aus. Die Auswahl beim Frühstück ließ auch zu Wünschen übrig, 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse usw. jedenfalls sind wir nach dem 3. Tag nur noch Essen gegangen, was nicht der Sinn von Halbpension sein sollte. Aber es ging nicht nur uns so sondern auch anderen Urlaubern, die sich sogar aus dem Supermarkt Ihre eigene Wurst mirgebracht hatten. Beim Abendessen wurde uns schon die Rechnung auf den Tisch gelegt, obwohl wir weder mit dem Essen fertig waren und auch nicht gefragt wurden ob wir noch etwas trinken möchten. Es war eine reine Massenabfertigung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Haupthaus und beim Bezahlen im Restaurant war in Ordnung, sonst waren die Angestellten sehr stoffelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war ca. 800 m, aber dort war garnichts, weder eine Möglichkeit sich etwas zu trinken zu kaufen geschweige den eine Möglichkeit auf eine Kabine zum Umziehen bzw. auch eine öffentliche Toilette. In diesem Ort gab es ausser 2 Supermärkten, Apotheke und ein paar überteuerten Restaurants überhaupt nichts. Um die Umgebung zu erkunden musste man sich notgedrungen einen Mietwagen nehmen. Dieser Ort ist eher etwas für das Rentenalter aber nicht für 50+


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra+Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2