- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel (Zimmer) und auch der Service sind sehr gut. Zimmer super sauber und das Personal super nett. Allerdings, anfangs Oktober, war das Hotel schon fast geschlossen. Leider.... Das angebotene Frühstück war für ein 4 Sternehotel echt erbärmlich.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war auf keinem Falle einen 4 Sterne Hotel angemessen. Da habe ich in einem 2 Sterne Hotel schon mehr Auswahl gehabt. Obst - gab es nur aufgeschnittene Ananas und Melone. Wurst - 2 Sorten. Käse - 2 Sorten. Was angeboten war, war aber sauber und dekorativ angerichtet.
Das Personal war echt freundlich.
Porto Colom ist für mich kein schönes Urlaubsziel. Der Ort ist relativ klein. Es gibt nur einen tollen Strandabschnitt, alles andere voll mit Booten. Also bleibt nur der Hotelpool. Ohne Mietwagen ist es dort ziemlich langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts. Alles geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir werden diese berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in Bezug auf das Frühstück, das wir natürlich verbessern werden, nicht wie erwartet genossen haben.