Tolles Hotel mit sehr guter Küche direkt am Golfplatz
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großzügig, geschmackvoll eingerichtet, zweckmäßig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ist a la Carte, kein Buffet, dafür hervorragende Auswahl; Abendessen war als HP in den 3 Restaurants möglich; Preis für HP wurde in den höherpreisigen Restaurants angerechnet
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr hilfsbereit & kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Golfen, Strandspaziergang, Ausflug nach Tarifa, Sotogrande
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolles Ambiente, 3 verschiedene Poolanlagen, wobei Ende Oktober nicht mehr alle nutzbar waren
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Im Oktober nur Strandspaziergang gemacht & Beachbar genossen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Massagen
Sehr schöner Wellnessbereich
Beliebte Sportarten
- Golf
- Sonstiges
Hotel liegt direkt am Golfplatz, ansonsten ausreichend Plätze in direktem Umfeld
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Marbella, Gibraltar, Ronda, Tarifa
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |
Sehr geehrte Frau Silvia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SO/ Sotogrande Spa And Golf Resort Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SO/ setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Juan Francisco Rebollo Front Office Supervisor