Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Geheimtipp für Golfurlaub mit Niveau
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit sehr guter Küche direkt am Golfplatz


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großzügig, geschmackvoll eingerichtet, zweckmäßig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ist a la Carte, kein Buffet, dafür hervorragende Auswahl; Abendessen war als HP in den 3 Restaurants möglich; Preis für HP wurde in den höherpreisigen Restaurants angerechnet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer sehr hilfsbereit & kompetent


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Golfen, Strandspaziergang, Ausflug nach Tarifa, Sotogrande


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolles Ambiente, 3 verschiedene Poolanlagen, wobei Ende Oktober nicht mehr alle nutzbar waren


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Im Oktober nur Strandspaziergang gemacht & Beachbar genossen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum
  • Massagen

Sehr schöner Wellnessbereich


Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf
  • Sonstiges

Hotel liegt direkt am Golfplatz, ansonsten ausreichend Plätze in direktem Umfeld


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Marbella, Gibraltar, Ronda, Tarifa


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:149
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silvia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SO/ Sotogrande Spa And Golf Resort Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SO/ setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Juan Francisco Rebollo Front Office Supervisor