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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöne, aber abgelegene Anlage.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit Blick bis zum Meer, die allerdings recht abgelegen ist. Die Zimmer, die oft recht dunkel sind, sind teilweise nur über recht lange Wege zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind ok, aber keinesfalls herausragend, vor allem etwas dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Qualität rechtfertigt den Preis nicht.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort befindet sich in schöner Lage mit Blick bis zum Meer, ist allerdings sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SO/ Sotogrande Spa And Golf Resort Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SO/ setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Juan Francisco Rebollo Guest Relations Supervisor