Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut. All inclusive, ruhige Lage war versprochen. Erst ca. 300m vom Haupthaus entfernt an 2 Bundesstraßen untergebracht. Klimaanlage völlig verdreckt. Nach Beschwerde neue bessere Wohnung am Pool. Wenig inclusive. Essen sehr eintönig, schlecht und absolut keine Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
  • 1. Wohnung war eine Katastrophe. An 2 Bundesstrassen und verdreckte Klimaanlage. Beschwerde! 2. Wohnung ging. 2 Zimmer. Eine Seite Pollblick, andere Seite immernoch Strasse. Wohnstil war modern und gut. Fön im Schrank. Kaffemaschine, Minikühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Schande für ein 4 bis 5 Sternehaus. Fleisch ähnelte der Konsistenz einer Schuhsohle. Immer, wirklich immer das Gleiche aber immerhin Kuchen in 5 Farben. Alles Buttercreme. Obst entweder Wassermelone, oder Honigmelone oder Banane. Sonst nix. Zum Glück war der Supermarkt gegenüber. Alkohol bekommt man inclisive. Milchshaks nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Wer russisch spricht war klar im Vorteil. An der Pollbar verstand Mann nur russisch und griechisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Anlage ok. Aber, man darf nur nicht nach rechts und links schauen. Ausflüge hingegen waren sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Wir danken vielmals, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns ausgesprochen leid, von den Vorfällen zu hören, die sich während Ihres Aufenthalts ereignet haben und somit Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir bedauern sehr, dass sich Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Personal ergeben haben, trotz der Tatsache, dass wir ein internationales Hotelunternehmen sind und die meisten unserer Angestellten sowohl Deutsch als auch Griechisch, Russisch und Englisch sprechen. Das Hauptrestaurant Blue ist ganztags geöffnet und bietet sowohl ein Frühstücks- und Mittagsbüffet als auch thematisierte Abendessen. Wir servieren eine Vielfalt an Speisen inklusive Obst und Süßspeisen und sind wirklich betrübt, dass Sie unser Angebot monoton fanden. Um unseren Service weiterhin zu verbessern, werden wir Ihre Kommentare in Betracht ziehen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen beweisen zu können, dass unser oberstes Anliegen die Befriedigung der Gäste ist. Mit freundlich Grüßen Atlantica So White Management Team