Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Es gibt bessere Hotels
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, Zustand eher Note 3,5. Die 4 Sterne sieht man höchstens noch am Nachthimmel aber nicht mehr im Hotel. Das Personal ist bemüht freundlich, Kaffee zum Frühstück bekommt man meistens nur auf Nachfrage, das Speisenangebot (Frühstück) ist immer gleich, nur das Obst ist fast täglich frisch. Nur beim abräumen ist man sehr schnell, meistens ist man noch beim essen, da werden die gebrauchten Teller und Messer weggeräumt. Die gute Seite, man kann sich ein schönes Omelette machen lassen. Der Pool ist sehr erfrischend, dass ist aber auch schon alles. Das Personal spühlt mit einer Selbstverständlichkeit in der Pooldusche die Wischeimer aus, als wäre dies normal. die Hälfte der Liegen sind Durchgelegen oder defekt, die Glasscheiben sind, vorsichtig ausgedrückt, nicht sauber und die LED Beleuchtung hängt provisorisch befestigt daran. Der Hotel machte auf uns den Eindruck, als wolle man die Zeit bis zur kompletten Renovierung noch irgend wie überstehen. Was allerdings besonders Positiv aufgefallen ist: Im Hotel gibt es ein Restaurant names Aldente. Da würde ich sofort wieder hingehen, man muss ja nicht im Hotel übernachten. Freundliches Personal, sehr gute Küche und sehr sauber. Fazit: Das Byblos bleibt eine einmalige Sache, werden als Dauergäste in Dubai wieder Das Gloria buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2