Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Angenehmes Ambiente, leider schwacher Service im Restaurant und Pool
4,0 / 6

Allgemein

Bei früheren Aufenthalten war der Service und das Essen sehr gut. Es hat leider sehr abgebaut und vor allem der Service am Pool war schrecklich. Die vielen Tagesbesucher machen das Ambiente nicht gerade besser


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war gemütlich und der Balkon mit den Lounge Möbeln war sehr angenehm. Alles in allem sauber, bis auf die Toiletten - die hätten sauberer sein können


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war gut, aber nicht so abwechslungsreich. In den Restaurants geht es sehr laut zu


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr bemüht, besonders an der Rezeption. Der Service am Pool war allerdings unterirdisch


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback. We're thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a wonderful time with us. Thank you for emphasizing our colleagues' service as well, and please know that your constructive feedback will be shared with them. As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Kind Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!