- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel für sich ist schön. Großzügiges Zimmer. Etwas abseits gelegen. Service lässt zu wünschen übrig. Nie wieder..
Die Zimmer waren groß genug für uns drei. Such innen ordentlich gereinigt. Großer Balkon. Der Balkon wurde nicht gereinigt. Es war staubig. Der Boden dreckig und voller toter Käfer. Ein no Go für diese Preisklasse.
Das Essen zum Frühstück war hervorragend. Leider chaotisch zu Stoßzeiten. Mir fehlten mehr Desinfektionsmittel im Restaurant (und auch im ganzen Gebäude) , vorallem wenn man nach draußen zum Tisch gehen musste, musste man die Türklinke anfassen. Fischrestaurant am Abend war gut. Service auch top. Leider konnten wir diesen am letzten Abend erst buchen, da ständig ausgebucht oder erst sehr spät. Sonst haben wir immer auswärts gegessen. Für die jenigen, die gerne Alkohol trinken...Alkohol teuer, was auch ok war. Leichte Weine, bekommt man eine Flasche für ca. 30€, den preis fand ich ok. Alles andere sehr überteuert. Im Zimmer gab es genug Wasser in Plastikflaschen kostenlos.
Was ich da erlebte, habe ich in keinem Hotel erlebt und wir reisen sehr viel. Am Strand ist der Service super langsam. Ich habe an einem Tag 1 1/2 Stunden gewartet bis jemand unsere Bestellungen für Getränke aufnahm. Die Bedienung war immer freundlich, dafür ein Stern. Vielleicht mehr Leute einstellen und besser ausbilden!!! In der Lagune Bar waren wir einmal mittags essen. Wir waren zu 9, große Familie und einen Tisch mit Sonnenschirm zu bedenken, war schon eine Herausforderung für das Personal. Wir wollten für Abend einen Pavillon buchen, da der für unsere Gruppe gut passte, durften wir nicht. Abends kamen wir trotzdem vorbei und einige Pavillons standen leer! Der Grund, die Gäste sind zum Restaurant gegangen und nach dem Essen würden die wieder kommen, trotz Reservierungsverbot!!! Dann noch eine Frechheit... wir haben an der Rezeption am Anfang ausgemacht, dass wir eine Rechnung haben möchten um das Geld für 3 Zimmer zu überweisen, damit unsere Kreditkarte nicht belastet wird. Haben die Rechnung bekommen und das Geld sofort überwiesen. Wir haben danach uns auch mehrfach erkundigt, ob das Geld auch angekommen ist, was auch bejaht wurde!!! In Deutschland angekommen, stellten wir fest, dass dass Geld auch von unseren Kreditkarte abgebucht wurde! Also alles doppelt bezahlt! Auf unsere Mails wird nicht reagiert!!!! Es ist eine Menge Geld!!!!! Wir haben in Dubai bekannte , die vor Ort versuchen werden die Sache zu klären, sonst sind wir gezwungen das Hotel anzuzeigen um unser Geld wieder zu bekommen!!!! Ich habe sowas noch nie erlebt, in einem Haus , der 5* hat! Und ich bin mega enttäuscht!
Das Hotel liegt auf der Palme, etwas abseits von der Stadt. Man braucht für Ausflüge ein Taxi oder Mietauto. Der Strand war auch ok. Genug liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel genützt. Für Kinder am Strand eine große Hüpfburg gegen Gebühr und mit Aufsicht, das fand ich toll. Und paar Angebote im elektrischen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |