Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Für einen Kurzaufenthalt ein gutes Hotel, Preis-Leistung OK
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut für 2-3 Tage Aufenthalt, Preis Leistung sind OK, man ist bemüht, aber am Ende einer von vielen Touristen, wenn man es etwas individueller mag, gibt es sicher bessere Unterkünfte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren groß und geräumig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Restaurants waren zum Abendessen sehr gut, leider wird die Halbpensionspauschale nicht in allen Lokalen akzepziert, es wird dann nur ein Betrag von 25€ abgezogen, was bei dem Preis von 40€ für ein Nudelgericht eigentlich unverschämt ist. Die Qualität des Essens Abends ist jedoch sehr gut, das Frühstück ist OK, aber eine ziemliche Massenabfertigung, am Tag der Anreise wird zusätzlich 25€ pro Person fürs Frühstück berechnet, trotz Halbpension.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In den Restaurants und an der Rezeption ist man bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Der Concierge ist eher drauf bedacht besonders teure Touren zu verkaufen, statt einfache Ausflüge zu empfehlen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist schön um dort 2-3 Tage zu vebringen, mit Kindern optimal, da alles sehr übersichtlich ist und von Life-Guards bewacht wird


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frühstück am Anreisetag, Zusätzliche Kosten zum Abendesssen, trotz Halbpension


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Karoline
Alter:41-45
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Sofitel Dubai The Palm! We very much appreciate your comments following to stay experience at our French Polynesian themed resort. It is always a pleasure to receive positive feedback. We are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our ''Heartists'' as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as Magnifique as the previous one. Sincerely, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!