Das Hotel ist gut für 2-3 Tage Aufenthalt, Preis Leistung sind OK, man ist bemüht, aber am Ende einer von vielen Touristen, wenn man es etwas individueller mag, gibt es sicher bessere Unterkünfte
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren groß und geräumig
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants waren zum Abendessen sehr gut, leider wird die Halbpensionspauschale nicht in allen Lokalen akzepziert, es wird dann nur ein Betrag von 25€ abgezogen, was bei dem Preis von 40€ für ein Nudelgericht eigentlich unverschämt ist. Die Qualität des Essens Abends ist jedoch sehr gut, das Frühstück ist OK, aber eine ziemliche Massenabfertigung, am Tag der Anreise wird zusätzlich 25€ pro Person fürs Frühstück berechnet, trotz Halbpension.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In den Restaurants und an der Rezeption ist man bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Der Concierge ist eher drauf bedacht besonders teure Touren zu verkaufen, statt einfache Ausflüge zu empfehlen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist schön um dort 2-3 Tage zu vebringen, mit Kindern optimal, da alles sehr übersichtlich ist und von Life-Guards bewacht wird
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frühstück am Anreisetag, Zusätzliche Kosten zum Abendesssen, trotz Halbpension
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Valued Guest, Greetings from Sofitel Dubai The Palm! We very much appreciate your comments following to stay experience at our French Polynesian themed resort. It is always a pleasure to receive positive feedback. We are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our ''Heartists'' as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as Magnifique as the previous one. Sincerely, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!