Alle Bewertungen anzeigen
Sara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit langsamen Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt. Nachdem wir ein Zimmer mit moderigem Geruch hatten, konnten wir umgehend in ein schönes Zimmer umziehen. Der Strand ist in Ordnung, auch wenn während unseres Aufenthalts viele Quallen in Ufernähe unterwegs waren. Der Service ist am Strand überwiegend katastrophal langsam und unfähig. Ebenso haben wir bei dem Roomservice oftmals extrem lange (bis zu 60 Minuten) auf einen Kübel Eis gewartet. Der Service beim Frühstück, der tea-time und bei der Happy Hour in der Premiere Lounge war hingegen ausgezeichnet gut und freundlich. In der gesamten Anlage kam einem das Personal allerdings manchmal lustlos und eher reserviert bis unfreundlich vor. Alles in allem war es in Ordnung, dennoch werden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1