Alle Bewertungen anzeigen
Thilo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022
Wenn man auf die Palme möchte sollte man hier hingehen.
5,1 / 6

Allgemein

Der Strand ist nicht erwähnenswert - und das Wasser dort schon gar nicht. Aufgrund der fehlenden Wasserbewegungen wirkt es tatsächlich eher 'abgestanden'. Allerdings ist dies bei so gut wie allen Hotels auf der Palme der Fall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten als Familie zu viert eine Junior Suite - was sich als ideale Größe für uns herausgestellt hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr gutes Frühstück. Darüber hinaus hatten wir einen Club Loungezugang. Hier gab es nachmittags kleinere Snacks sowie Drinks, die wirklich sehr gut waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Das Hotel liegt direkt neben dem Atlantis und damit auch neben dem Rutschenpark, dh man kann sogar innerhalb von 15-20min zu Fuss rüber gehen. Wenn man länger im Sofitel ist sollte man gleich eine Wochenkarte kaufen, diese kostet nur ca 20 EUR mehr als die Tageskarte. Wir sind damit zu gut wie jeden Morgen für ca 2h rutschen gegangen, der Park wird idR erst gegen 12h voll.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thilo
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear valued Guest, Greetings from Sofitel Dubai The Palm! On behalf of the entire Sofitel team, I would like to express my gratitude while reading your detailed feedback following your recent stay. Nothing is more rewarding and encouraging for us than such a heart-warming note you shared. I am grateful for your compliments on the services of our “Heartists” Looking forward to welcoming you again. Best Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!