- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Mann und ich haben in diesem Hotel 6 Nächte gewohnt. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe schon in einigen 5-Sterne-Sofitel-Hotels übernachtet – dieses hat mich leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind von mittlerer Größe und sind geschmackvoll eingerichtet. Bett und Matratze waren hervorragend. Das Badezimmer ist besonders hervorzuheben. Neben Safe und Kaffeeautomaten, waren Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer vorhanden. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war furchtbar. Es erinnert ein wenig an eine große Kantine - lieblos eingerichtet, die Möbel stark abgenutzt und zum Teil auch verschmutzt. Das Frühstück ist vielseitig und bietet neben kontinentalen auch arabischen und asiatischen Spezialitäten an. Was mich jedoch sehr verwundert hat, dass während des Frühstücks praktisch kein Service angeboten wurde. Weder wurden Getränke gebracht, noch Bestellungen für warme Speisen aufgenommen. Dafür musste sich jeder Gast anstellen (WMF-Getränke-Automat/ Kochstationen). Es war auch nicht möglich ist, einen Espresso oder Cappuccino aus einer Siebträgermaschine zu bekommen. Angeblich verfügt dieses Sofitel-Hotel nicht über eine solche Maschine. Wir hatten kostenfreien Zugang zur Lounge. Nachmittags werden Kaffee und kleine Törtchen, am Abend kleine Sandwichs und warme Fingerfoods angeboten. Dazu verschiedene Getränke. Das Personal an der Rezeption war durchweg aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dennoch muss ich leider sagen, dass das House Keeping nicht einen 5 Sterne Haus entspricht. Zwei Mal wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Zudem mussten wir mehrmals an der Rezeption nach Toilettenpapier und Taschentücherboxen fragen, da dies nicht bei der Reinigung aufgefüllt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind von mittlerer Größe und sind geschmackvoll eingerichtet. Bett und Matratze waren hervorragend. Das Badezimmer ist besonders hervorzuheben. Neben Safe und Kaffeeautomaten, waren Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer vorhanden.
Die Atmosphäre im Frühstücksraum war furchtbar. Es erinnert ein wenig an eine große Kantine - lieblos eingerichtet, die Möbel stark abgenutzt und zum Teil auch verschmutzt. Das Frühstück ist vielseitig und bietet neben kontinentalen auch arabischen und asiatischen Spezialitäten an. Was mich jedoch sehr verwundert hat, dass während des Frühstücks praktisch kein Service angeboten wurde. Weder wurden Getränke gebracht, noch Bestellungen für warme Speisen aufgenommen. Dafür musste sich jeder Gast anstellen (WMF-Getränke-Automat/ Kochstationen). Es war auch nicht möglich ist, einen Espresso oder Cappuccino aus einer Siebträgermaschine zu bekommen. Angeblich verfügt dieses Sofitel-Hotel nicht über eine solche Maschine.
Das Personal an der Rezeption war durchweg aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dennoch muss ich leider sagen, dass das House Keeping nicht einen 5 Sterne Haus entspricht. Zwei Mal wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Zudem mussten wir mehrmals an der Rezeption nach Toilettenpapier und Taschentücherboxen fragen, da dies nicht bei der Reinigung aufgefüllt wurde.
Zentral gelegen Nahe der Dubai Mall
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 254 |