Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Gutes Zimmer, jedoch mangelhafter Service und Ausstattung
2,0 / 6

Allgemein

Eigentlich war unsere Suite schön eingerichtet und groß. Es gab jeden Tag kostenloses stilles Wasser. Wir hatten einen schönen Ausblick unter anderem auf den Burj Khalifa. Die schlechte Bewertung resultiert aus folgenden Gründen: Das Frühstück war überlaufen (aber die Servicekräfte waren sehr freundlich), teils wurde schlecht nachgefüllt. Mehrere Tage wurde kein Duschmittel auf dem Zimmer nachgefüllt. Ein Lichtschalter war kaputt, wurde aber auf Nachfrage sofort repariert. Eine Nacht gingen Lichter an und konnten nicht ausgestellt werden (erst das Herausdrehen der Glühbirnen half). Aufgrund unserer Abreise am frühen Morgen bestellten wir ein Frühstück auf das Zimmer, das uns im Vorfeld angeboten wurde. Wir reservierten dieses am Abend vorher an der Rezeption. Es kam jedoch nicht. Wir hatten im Eingangsbereich immer wieder den Eindruck, dass andere Leute (mit Anzügen, fein angezogen...) besser behandelt wurden. In der Küche gab es einen Mülleimer, der mit dem Fuß geöffnet werden kann. Dieser Fußöffner war kaputt und dies war deutlich sichtbar. Dies fiel über den kompletten Aufenthalt von neun Nächten niemand auf, und dieser wurde nicht gewechselt. Wir würden aus den Gründen nicht mehr wiederkommen und empfehlen das Hotel daher nicht weiter.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:31