Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophaler Check-In bei unfähiger Rezeptionist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Katastrophe beginnt: Eine unfähige Rezeptionistin versucht uns einzuchecken. Bei der Vorlage der Rechnung war der Preis um ca. 80% höher als jener, der schriftlich vereinbart wurde. Obwohl wir der Dame die schriftliche Bestätigung vorlegten, war diese nicht in der Lage, das Check-In durchzuführen. Nach ca. 10 Minuten wurde dann der Manager on Duty hinzugerufen, der nach weiteren Überprüfungen uns schließlich zum Zimmer brachte. Wir hatten zusätzlich Club-Access gebucht. Üblicherweise hat man hier in „normalen“ 5* Hotels etwas mehr Privatsphäre. Hier jedoch nicht, da die Lounge allen Gästen offen steht und es somit entsprechend hektisch zugeht. Einziger Unterschied: Als „Club-Guest“ muss man für Softgetränke, Kaffee etc. nichts zahlen. Das Frühstück wird in der Lounge erst ab 9:00 serviert – was definitiv keinen Sinn macht. Aus diesen Gründen keine Weiterempfehlung des Hotels. Lobend erwähnen muss man allerdings die hohe Qualität des Frühstücks im Restaurant (geöffnet zu den üblichen Frühstückszeiten). Eine solche Auswahl sucht ihres Gleichen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr ordentlich und groß. Personen vom Management sucht man hier jedoch vergebens.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direktzugang zur Metro und zur Dubai-Mall


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:310