Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel in zentraler Lage - Aber teuer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top gepflegtes Hotel in guter zentraler Lage. Die Zimmer sind groß, modern und auch funktional eingerichtet. Insgesamt bietet das Hotel wenig Kritikpunkte, es ist jedoch auch relativ teuer. Für einen Business-Aufenthalt ist es uneingeschränkt zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß gehalten und modern eingerichtet. Keinerlei Abwohnungserscheinungen. Das große Bad mit Dusche und Badewanne sind hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl und war äußerst gut. Das Hauptessen erfolgte bei meinem Aufenthalt außerhalb des Hotels


    Service
  • Gut
  • Das großzügig vorhandene Personal war kompetent, aber nicht überfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an einer Metro Station gelegen. Zudem ist das Hotel direkt an den Sky Walk angebunden über den Man per klimatisierten Fußweg innerhalb von 15 Minuten das Burj Khalifa und die Dubai Mall erreicht. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind leicht via. Metro erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr schönes Rooftoppool und gut ausgestattetes Fitnesscenter. Alles bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:9