Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gelungenes Revival
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das traditionsreiche Haus, unmittelbar an der Opéra gelegen, unterläuft gerade die letzten Züge einer Totalsanierung, die rundum gelungen scheint. Von den Restarbeiuten n(März 2020) haben wir schon keine Beläöstigung mehr mitbekommen.-


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt schallisoliert, sind auch die Zimmer straßenseits völlig ruhig (solange man nicht die Balkontür öffnet). Für Pariser Verhältnisse geräumig, vor allem ein Bad mit Wanne und separater Dusche. Alles frisch renoviert, dabei den Charakter eines etablierten Grandhotels bewahrend, also nur vorsiuchtig modern. Betten wie immer bei Sofitel Spitzenklasse.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, wie es sich für ein solches Haus gehört. Late Check-out war kein Problem, early Check-in auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist äußerst zentral auf der Ecke von Boulevard de Capucines und Rue Scribe, also direkt an der alten Opéra (Salle Garnier) mit 3 Metrolinien und einer RER-Linie direkt an der nächsten Ecke. Die großen Kaufhäuser, Galeries Lafayette und Printemps, sind gerade mal 1540 m entfernt. Taxis gibt es zu jeder Tag- und Nachtzeit. Gegend von gehobenem Niveau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:69