Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bettina (36-40)
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Stivolles Hotel im Herzen von Amsterdam4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das historische Hotel ist sehr stivoll: der Innenhof im Sommer ist traumhaft und das gesamte Gebäude. Ganz toll ist die Qualität der Speisen: insbesondere die Raw Bar bietet exzellente Fischgerichte. Was sört? Trotz fast fertiger Renovierung ist der Minipool und die Sauna nicht gelungen renoviert. Das Dampfbad war immer noch eine Baustelle, alles ist sehr eng ung nicht sinnvoll aufgeteilt. Auch das Hauskeeping war für ein Hotel dieser Klasse nicht gut. Am ersten Abend kein Aufdecken, am 2. Tag trotz "Please make up the room" ab 9:30 Uhr um 13.30 Uhr noch kein gemachtes Zimmer. Insgesamt sind alle Nebenleistungen nicht preiswert (Internet ...).
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |