Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(36-40)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Gutes Hotel mitten in der Stadt
6 / 6

Stylisches Hotel in sehr zentraler Lange (fussläufig zum Hauptbahnhof). Trotzdem ist im Hotel alles sehr ruhig. Kleine Verbesserungspotenziale.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ruhig und hochwertig . Die Räume sind jedoch etwas dunkel gehalten und richtig gut arbeiten lässt es sich nicht. Im WLAN muss man sich ständig neu anmelden und der Fernseher ist etwas träge und kompliziert zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle Bar. Frühstück finde ich etwas überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal. Leider funktioniert der Online Check in nicht gut. Beim Auschecken lange Schlangen da die Rezeption nur mit einem Mitarbeiter besetzt war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nette SPA Anlage


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Thomas, vielen Dank für die vielen lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Johannes Mayr, Hotel Manager

    Melden