Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keine 5 Sterne & Preisleistung schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir als Paar machen eine Bayern Rundreise und haben jetzt 4 Hotels a 5 Sterne gesehen und besucht, aber das Sofitel ist mit Abstand das schlechteste Hotel, welches wir je besucht haben. Wir buchten eine Suit auf Empfehlung der Rezeption - Zimmer 808, es ist so schlecht geputzt, die Fenster / Panorama Fenster mit Taubenkacke beschmiert, die Möbel beschädigt, keine Spanutzung möglich - wurde aber bei der Buchung nicht erwähnt. 2 Nächte für knapp 1000,- / Preisleistung ganz schlecht. Wir empfehlen es nicht weiter und kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • absolut keine Suit für 500,- die Nacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Bei Sofitel Hotels & Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die angesprochenen Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden diese genau in Augenschein nehmen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mayr, Hotelmanager