Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder keine 5 Sterne wert höchstens 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Junior suit gebucht , in der Beschreibung stand mit Stadtblick, und ein altes abgenutztes Zimmer mit Blick auf alte dreckige bahnhoffenster bekommen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr alt , kaputte Möbel , kaputtes Fenster , kaputte vorhangstange , kleine dreckige Fenster mit Blick auf dreckige alte bahnhoffenster , obwohl in der Beschreibung stand mit Stadtblick. Haarnadel auf dem Fußboden und Verpackung von Rasierklingen von Vorgängern im Schrank . Alte Kaffee Spuren am Schrank wo die nespressomaschine drauf stand. Kopfkissenbezug zerrissen und so platziert das man es nicht gleich sieht . Leintuch vom Bett unseres Sohnes ebenso mit Löcher . Bei Ankunft teilte man uns mit, dass unser Zimmer nicht fertig sei obwohl ab 15 Uhr Check in ist . Mussten bis 16.30 Uhr warten , man bot uns einen getränkegutschein für ein Getränk an. Haben für die Junior suit 784 Euro für 2 Nächte bezahlt ( dieses Zimmer war nicht mal annähernd wie auf den Fotos in der Beschreibung 😡) ohne Frühstück und die parkgarage kostet pro Tag auch nochmal extra 37 Euro . Beim Check out habe ich meinem Ärger dann Luft gemacht , die Frau an der Rezeption meinte sie wollte das Zimmer renovieren und dann kam Corona , jedoch hat die zerrissene Bettwäsche , dreckige Fenster und Reste vom Vorgänger im Zimmer nichts mit Corona zu tun . Daraufhin hat man uns wenigstens die Parkgebühren erlassen . Fazit , wenn man davor 10 Tage im Kempinski Berchtesgaden war 😊👍und anschließend hier in diesem Hotel 😳 dann ist das echt ein Schock und beide Hotels haben 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke an der Bar überteuert


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und nahe zum Zentrum und dem Bahnhof . Jedoch ist die Gegend direkt herum nicht sehr toll .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Bei Sofitel Hotels & Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die angesprochenen Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden diese genau in Augenschein nehmen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mayr, Hotelmanager