- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein nettes Aparthotels. Das Frühstücksbuffet ist in auch Ordnung. Leider ist das Hotel fast ausschließlich in niederländischer Hand, dass man als "Andersländischer" nahezu vereinsamt.
Unser Appartment war ansprechend eingerichtet, auch im Schlafzimmer war alles da. Allerdings war die Küche zum zwischendurch mal Selbstkochen einfach zu sparsam ausgestattet (sehr kleiner Kühlschrank, nur eine kleine Pfanne, nur eine kleine Schüssel - nicht einmal abends für einen pikanten Salat für zwei Personen hausreichend und auch keine Salatschüsselchen für einen Beilagensalat, kein Spülset, sodass man eine Riesenflasche Spülmittel kaufen musste, wenn man nicht alles verdrecken lassen wollte.....). Was wir sehr bedauern ist, dass man zu zweit leider keinen Bungalow mieten konnte (zumindest nicht auf dem deutschen Markt).
Das Frühstück war gut. Man konnte unter verschiedenen Wurst-, Schinken- und Käsevarianten wählen und auch Warmes, Süsses und Körner war zu erhalten. Vom Speiserestaurant waren wir nicht überzeugt. Wir haben drei Mal dort gegessen und davon nur ein Mal das bekommen, was wir bestellt hatten.
Die Zimmer waren sauber, Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, Allerdings nahm man uns am Tag vor der Abreise alle Geschirrtücher weg, so dass das Restgeschirr ungetrocknet blieb. Das Rezeptionspersonal war gut geschult und wußte auch für spezielle Probleme einen Ausweg.
Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles, somit hat man nahezu alles in Reichweite oder aber es ist preiswert mit dem Taxi zu erreichen. Playa del Ingles selbst ist allerdings nicht unbedingt ein schöner und auch kein gewachsener Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war recht nett. Es wurde auch einiges an sportlichen Aktivitäten angeboten, aber das "Volk" war faul, so dass ich auch schon mal ganz alleine eine Personaltrainerin hatte und das ist dann auch etwas peinlich. Es gibt drei Pools, unter denen man wählen kann. Der Pool direkt am Appartmenthaus ist allerdings ziemlich laut, weil durch die baulichen Gegebenheiten der Schall nicht raus kann und die Liegen in der Sonne waren morgens schnell belegt, obwohl die Direktion mit dem Einsammeln der Beleggegenstände "drohte".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Chrissie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Sol Barbacan genossen haben. Wir möchten gerne auf einige der von Ihnen gemachten Kommentare hinweisen. Es ist kein Problem einen Bungalow für zwei Personen zu mieten, alle unsere Bungalows sind für zwei Personen geeignet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass jede Appartment und jeder Bungalow eine Salatschüssel zur Verfügung haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben, aber es überrascht uns, dass Sie nicht das Restaurant genossen haben, da es sehr empfehlenswert ist. Vielen Dank für die Erwähnung des Animationsteams, wir freuen uns, dass Sie die Aktivitäten geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Sol Barbacan zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Pedro Castro