- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben direkt gebucht, hat alles gut funktioniert. Das Hotel selbst ist OK! Essen ist sehr gut, Raumreinigung auch! Das Hotel ist im Empfangsbereich sehr stark gekühlt. Ohne Jacke geht da nichts! Für die paar Tage ist das Hotel In Ordnung! 14 Tage könnte ich mir jedoch nicht vorstellen.
Zimmer in Ordnung. Schön hell und modern eingerichtet. Betten eher hart! Im Bad ist es schade, dass nicht eine Abstellfläche vorhanden ist. Leider sehr hellhörig wenn Gäste später heim kommen. Aber gut, mit dem kanm man Leben.
Wir hatten Halbpension. Wasser ist auch für HP Gäste Inklusive. Restaurant war völlig in Ordnung und es konnte sich jeder etwas finden. Das einzig was uns nerven würde, zu den Hauptzeiten steht man schon mal in einer Schlange vor dem Restaurant. Obwohl die sehr bemüht sind, dass es nicht zu lange dauert. Halbpension Gäste hatten ein anderes Armband als all inkl. Gäste. Nur leider irgendwie schwer für das Personal wegen dem abkassieren der Getränke. Getränke musste man selbst bei den all inkl. Zapfsäulen holen und dann bei einem Kellner bezahlen.
Personal war sehr nett.
Fahrt mit dem Taxi zum Hotel ca 30-35 min. AusflugsZiele in der Nähe. Mit dem öffentlichen Bus kommt man super nach Palma und retour. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder Pool Anlage ist erst ab 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Um spätestens 17:45 musste man auch raus aus der Pool Anlage. Ob es nur in der Nebensaison so Ist, oder auch in der Hauptsaison kann ich nicht beurteilen. Ansonsten gibt es einen Käfig zum Fußball spielen, einen Billard Tisch..Animation wurde nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AnLo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir lesen mit voller Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Schön, dass Sie insbesondere unsere Lage und das Essen in unserem Restaurant als besonders positiv hervorheben. Schön, dass Sie davon genossen haben. Jedoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Geräuschkulisse und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Cicchirillo, Leiter Gästebetreuung