- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub September 2022. ein sehr schöner Familienhotel. Also Leute!!! Was hier in den Bewertungen steht 😂 stimmt doch nicht alles!! Aufzug lange warten, 5 Minuten höchstens. Chillt doch mal wir sind im Urlaub. Das gleiche beim Essen. Es ist alles da und sehr abwechslungsreich! Geschäfte! Gibt es jede Menge und auch Bars und Diskotheken. Runterlaufen auf die Hauptstraße, gerade aus nach 5 Minuten geht es los! Salzwasser im Pool? Nené so ist es garnicht gewesen.
Einbisschen klein. Aber was will man mehr?? Fürs schlafen reicht es. Wurde jeden Tag sauber gemacht.
Da ich selber Köchin bin war ich sehr überrascht. Klar da fehlt was an Salz oder Pfeffer, ist aber nicht schlimm. Jeden Tag ein anderes Menü! Ich war sehr von den Sushis überrascht 😀 sehr lecker 🤤. Was ich vermisst habe ? Abends mal was aus einem Glas zu trinken an der Bar. Nur Pappbecher.
Verstehen englisch, auch bisschen deutsch. Sehr nett und alles in Ordnung gewesen. Check in war reibungslos und schnell erklärt.
5 Minuten zum Strand. Bushaltestelle vor dem Hotel. Nach Palma. 5 Minuten bis zu nächsten Bars, Geschäfte und Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kindergarten in drei Gruppen sogar ab 8 Monaten! Animation war super. Am Pool Musik, Sport und Spiele. Was negatives!! Kinderdisco war ich enttäuscht!!! Wir sind international hier im Hotel und es gibt so viele Lieder was jedes Kind kennt. Es waren nur spanische Lieder die wir nicht gekannt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |