- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und sehr laut. Sauber war es oberflächlich schon. Es waren viele Engländer mit kleinen Kindern dort. Wer wirklich nur ein Hotel zum schlafen sucht, kann dieses ruhig nehmen.
Klein und eng. Das Badezimmer war ein Witz es war eckelich sich die Zähne zu putzen und an den Waden spürte man immer die Toilette. Die Dusche war auch sehr schmal, der Duschvorhang klebte immer am Körper, dazu war er viel zu kurz. Dazu musste man "Speed" Duschen machen, 15 sec gab es Wasser dann war es weg, dann war es kalt und erst nach einer Zeit wieder warm und dann wieder weg. (Lag vielleicht evtl. am 4Stock) Die Toilettenspülung lief 24stunden und machte nur laut krach, bei meldung an der Rezeption wurde uns kein neues Zimmer angeboten angeblich war es schon zu spät. Am nächsten morgen war aber der Techniker da, der den schaden aller Dings nicht beheben konnte. Die Möbel hatten alle gebrauchsspuren, die Matraze war stein hart, die Bettdecke hauch dünn und im Schrank liegt einen stinkende Baumwolldecke.
Beim kurzen blick in das Restaurant sah es klein aus aber gemütlich und lecker hergerichtet, jedoch haben wir es nicht genutzt.
Personal schaute desinteresiert, wirkte sehr unmotiviert bei Ansprache. Deutsch war nur in Bruchstücken möglich. Englisch konnten das Personal an der Rezeption. Informationszettel des Hotels nicht in Deutsch vorhanden. Zimmerreinigung alle 2-3 Tage, nicht ausreichend, der Dreck bliebt in den Ecken liegen. Frisch bezogene Bettwäsche war dreckig.
Von Palma bis zum Hotel dauert es ca. 1 stunde. Die Bucht Galla Gran liegt etwa 3-5min vom Hotel entfernt. Supermärkte gibt es im Ort alle paar Meter so auch direkt neben dem Hoteleingang. Ausflugsmöglichkeiten außerhalb wurden nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet war meiner meinung nach zu teuer 1€ = 15min. Der TV im Zimmer hatte 6 Deutsche Programme jedoch war es blöd für die Fernbedienung 6€ Kaution zu hinterlegen, ohne diese bekam man den Tv garnicht an und das Umschalten mit der Fernbedienung war auch nicht schön. Die Bucht Galla Gran ist sehr schön und sauber. Pool wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana & Jens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |