Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel, welches sich in guter Lage befindet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Strandlage, dieser ist über eine Straße zu erreichen. Die Bilder von den Zimmern die in Holidaycheck zu sehen sind entsprechen nicht der Realität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt eingerichte Zimmer. Sauberkeit ist für mich auch etwas anderes! Reste vom Vorgänger waren am Spülkasten zu sehen, Zahnpastareste waren ebenfalls am Waschbecken. Der Tisch auf dem Balkon war verdreckt mit Kaffeeresten und die Scheiben waren verschmiert. Der Balkon war offen, man konnte auf die anderen Balkone gehen. Die Matratzen waren ebenfalls sehr hart und die Betten haben sich immer auseinandergeschoben. Länger wie bis 7 Uhr konnten wir gar nicht schlafen, da sich wohl die Wäscherei im 4. Stock befindet und hier ständig Türen zugeschlagen wurden und die Angestellten sich lautstark unterhalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war sehr reichlich, hier findet jeder etwas. Allerdings war die Qualität der Lebensmittel eher auf die Masse ausgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen wurde uns geholfen. Sonst war das Personal eher kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, die Stadt Rodos ist schnell und gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren.Tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren, leider haben Sie uns nicht informiert, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Sie schreiben dass die Bilder von den Zimmern die in Holidaycheck zu sehen sind nicht der Realität entsprechen. Dazu würden wir ihnen antworten, dass die Bilder die sie auf Holiday Check gesehen haben unsere Superior Zimmer sind und nicht das Standart Zimmer, dass sie gebucht haben.Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für die Auswahl Ihres Urlaubs bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,