Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Rundum ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit allem was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Es gibt nur einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag. Die Aufzüge sollten innen neu gestaltet werden, da sie mit dem relativ dunklen Holz sehr dunkel auch innen wirken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit allem was man braucht. Immer sauber und ordentlich gewesen. Die einzige Verbesserung im Zimmer die ich gut fände, wäre ein Tresor mit Code, anstatt mit Schlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles und abwechslungsreiches Essen. Gut abgeschmeckt. Über die Woche gab es auch verschiedene Themenabende neben der traditionell griechischen Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich nettes Personal, das sich gut um einen kümmert. Kann ich nur loben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Kies/Sand Strand entfernt. Von der Straße bekommt man im Hotel garnichts mit. Liegen und Schirme am Strand kosten pro Liege 5€. Es sind tolle und saubere Liegen. Man bekommt sogar Handtuchklammern und ein Kopfkissen dazu (täglich frisch gereinigt und desinfiziert). Nach Rhodos Stadt ist man in wenigen Minuten mit dem Taxi gefahren. Die Fahrt kostet fest 8€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen