- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit, der Freundlichkeit und dem Service. Wir hatten ein neu renoviertes im 7. Stock mit herrlichem Blick über die komplette Hotelanlage und Strand bis hinüber zur Türkei.
Das Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Betten/Matratzen waren sehr gut. Auf dem Balkon stand ein Tisch mit 2 Stühlen.
Das Essen war immer reichlich und sehr gut. Mittags gab es ein kleineres Buffet im Restaurant und an der Poolbar gab es eine super leckere Pizza und Pita mit Gyros. Abends gab es immer ein wechselndes Themenbuffet z.b. italienisch, asiatisch, griechisch....... Während des Urlaubes konnte man einmal im Außenrestaurant ein 4 Gang Menu wählen. Auch dieses war sehr lecker, allerdings gab es Wein nur in Flaschen, welcher zu humanen Preisen gekauft werden konnte.
Das Personal war sehr zuvorkommend, besonders die deutschsprachige Roula an der Rezeption. Im Restaurantbereich wurden die Speisen immer zügig meist schon vor dem leer werden aufgefüllt. Sonderwünsche hat uns die Fee Gloria stets von den Augen abgelesen. Die Zimmerreinigung war jeden Tag sehr ordentlich. Dankbar waren wir auch dem deutschsprachigen Hotelmanager für die vielen Tipps und Unterstützungen beim Auto mieten.
Vorteilhaft war der kurze Weg über die Straße bzw. Unterführung vom Hotel zum Strand (Sand und Kies) Entlang der Straße gab es viele Bars , Geschäfte, Restaurants und Sportbars. Mit dem Taxi konnte man für 8,--€ in die Stadt Rhodos fahren. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-/Außenanlagen waren sauber, es gab immer genügend Liegen. Der Außenbereich war in Zonen mit Animation und auch ruhige Stellen aufgeteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen