- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal war teilweise freundlich und hilfsbereit. Leider nur kaltes/lauwarmes Essen Der Großteil der Gäste waren Briten und Franzosen, weshalb das Personal auch eher darauf aufgelegt ist.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Bestellbett. Es war etwas eng, aber machbar. Auf dem Balkon wurde uns auf Nachfrage ein dritter Stuhl gebracht (Zwei Stühle und ein Tisch sind Standard) Leider gibt es auf dem Balkon keine Möglichkeit, Wäsche aufzuhängen und zu trocknen. Im Badezimmer gibt es keine Möglichkeit, ein Handtuch in der Nähe des Waschbeckens aufzuhängen. Die Sauberkeit in den Zimmern war okey und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Die Auswahl beim Buffet war sehr groß, für jeden was dabei. Es gab jeden Abend ein Thema und dementsprechend auch das passende Essen. Besonders das Frühstück hat uns sehe gut gefallen, auch wenn es jeden Tag das Selbe gab Leider war jedes Essen ausnahmslos KALT. Wenn es mal lauwarm war, hatte man extrem Glück. Wenn wir das richtig beobachtet haben gibt es keine Wasserbehälter oder ähnliches, die das Essen warm halten. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert haben, kam die Antwort "Das hören wir zum ersten Mal" und damit war das Thema beendet. Es gibt die Möglichkeit früher zu frühstücken, wenn man zum Beispiel Touren gebucht hat. Dies muss man einen Tag vorher bei der Rezeption anmelden, hat wunderbar geklappt. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war schlimmer als in jeder Bahnhofshalle. Die Gäste waren unfreundlich, überall wurde gedrängelt und keiner gönnt dem anderen irgendwas. Dafür kann das Hotel natürlich nichts!
Das Personal an der Rezeption sprach bei unserer Ankunft leider nur Englisch. Nach dem einchecken drückte man uns einen Zettel mit den Zeiten des Buffets und dem WLAN Passwort in die Hand. Danach wurde uns mit einem Handzeichen gezeigt, wo der Fahrstuhl ist und welche Zimmernummer wir haben. Obwohl es einen Kofferträger vor Ort gibt, mussten wir unser Gepäck selbst in das Zimmer bringen. Es fehlte eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, auf Nachfrage sagte man uns, dass man zu Beginn EINE Flasche Wasser (1L) bekommt. Mit dem Wasser aus dem Wasserhahn könnten wir Zähne putzen, solange wir das Wasser nicht runterschlucken. Auf Touren erfuhren wir von Gästen aus anderen Hotels, dass man das Wasser auf keinen Fall zum Zähneputzen nehmen sollte. Wenn uns eine Flasche Wasser nicht reichen würde, hätten wir die Möglichkeit vor Ort oder im Supermarkt weitere Flaschen zu KAUFEN. Die Kellner waren sehr unterschiedlich. Viele schafften es leider nicht zu Lächeln oder Hallo zu sagen. Es gab natürlich auch welche, die sehr freundlich und zuvorkommend waren! Von den Animateuren sprach leider niemand richtig deutsch, höchstens Bruchstücke. Auch wenn die französischen Animateure kaum mit einem gesprochen haben, waren trotzdem alle sehr nett und freundlich. Die Reinigungskräfte und der Hausmeister waren auch sehr freundlich und grüßten jeden Morgen mit einem Lächeln.
Das Hotel ist gut gelegen. Mit dem Taxi zahlt man 9 Euro für bis zu 4 Personen und ist innerhalb von 10 Minuten in der Stadt. Für den Bus zahlt man knapp 2 Euro, leider ist dieser oft schon voll und man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Der Strand ist durch einen Tunnel oder über die viel befahrene Straße schnell erreichbar. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten in beiden Richtungen und auch in Minigolf-Platz ist direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Das Feedback von den Gästen hilft uns immer uns zu verbessern. Alle Ihre Bemerkungen werden schon von der Leitung berücksichtigt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen