Alle Bewertungen anzeigen
anka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert- für deutsche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Kantinenstimmung im Restaurant. Gar nicht für ruhesuchende geeignet. Sehr eintöniges Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erster eindruck: sauber. Die Putzfrauen hat leider keine Gläser entfernt, sodass wir Ameisen hatten.Pro Aufenthalt gibt es 1 Flasche Wasser, also gut aufbewahren- wird einem nämlichnicht gesagt. Extrem hellhörige Zimmer, man hat tlw das Gefühl, als stände der Nachbar im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie in einer Großkantine. Laut, unruhig, Ellenbogen werden ausgefahren. überhaupt keine wohlfühlatmosphäre. Man fühlt sich gestresst. Alles ungewürzt, schmeckt alles gleich. Es soll jeden Abend themenabende geben, die erkennt man jedoch nicht, da alles gleich schmeckt. Keine salat Auswahl. Getränke muss man selber zapfen. dauert tlw lange, bis nachgelegt wird.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht vorhanden. Rezeption spricht zum Teil deutsch. Im Restaurant dauert das abräumen der Teller tlw sehr lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah an rhodos stadt. Viel befahrene Straße vor dem Hotel. Ein paar Supermärkte und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, da kaum vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anka
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Das Essen hat ihnen leider überhaupt nicht geschmeckt sagen sie. Dass essen ist auch eine Geschmack Sache und können nur sagen, dass wir sehr überrascht und natürlich viel mehr enttäuscht waren dass das Essen hat ihnen leider überhaupt nicht geschmeckt. Es gibt so viele speisen am Buffet, Vorspeisen, hauptspeisen, Nachspeisen, frische Salaten und viel mehr. Das Feedback von den meisten unserer Gäste ist völlig unterschiedlich oder sogar genau das Gegenteil von Ihrem. Rezeption spricht nicht nur zum Teil deutsch. Wir haben 5 angestelte und die 4 davon sprechen sehr gut deutsch. Sie haben recht dass pro Aufenthalt gibt es 1 Flasche Wasser. Alle Informationen zum Hotel sowie auf unseren website zum Thema Wasser können Sie nachlesen. Und Sie können jederzeit eine Flasche Wasser im Restaurant oder an der Pool Bar auffüllen. Das Management und die Mitarbeiter arbeiten hart, um die hohen Standards zu wahren und begrüßen alle Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, aber wir versuchen weiterhin unser Bestes, um unserem Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten, zu erreichen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, allerdings würde es uns freuen, Sie noch einmal bald willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen