Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Erstes Mal auf Rhodos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Internationale Gäste. Toll ist die Nähe zu Rhodos Stadt . Am wenig temperierten Pool zu viele Liegen, eng gestellt und frühzeitig reserviert. Laute Musik und Animation. Viel befahrene Straße vor dem Hotel. Unterführung zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer in der 5. Etage, herrlicher Meerblick. Bequeme Betten, Bad mit begehbarer Dusche. Flachbild- TV mit vielen deutschen Sendern. Kleiner Kühlschrank. Kostenpflichtiger Safe, mit Schlüssel zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältige Auswahl an internationalen Gerichten, Wein und Bier aus dem Zapfhahn auch in Ordnung. Sehr laute Atmosphäre im Speisesaal. Manche Gäste konnten sich nicht benehmen und drängelten am Buffet. Ein sehr netter Kellner führte uns immer zu einem freien Tisch. Besonders lecker fanden wir mittags die Pizza an der Poolbar, frisch aus dem Holzbackofen.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service, nettes Personal. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich bedient. Die Dame sprach sehr gut Deutsch. Auch in Englisch und Französisch kann man sich gut verständlich unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schneller Transfer. Umgebung nicht so schön, der Strand steinig, schmal und ungepflegt. Je näher man der Stadt kommt, je besser wird es. Ca 5Km zu Fuß, Bus 1,80, Empfehlung: ein paar Haltestellen vorher schon zusteigen, denn vor dem Hotel ist er meistens voll besetzt. Fahrkarten vorher am Automaten oder in gekennzeichneten Geschäften kaufen. Taxi 9€. Die Altstadt lohnt sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen