- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten gedacht das wir für 6 volle Tage ein hoten mit 94 % nehmen.Man kommt an um 12 Uhr alle betrunken. Essen nicht wirklich gut. POOLBAR macht um 17 Uhr pünktlich zu? Getränke schmecken nicht die Leute kaufen 6 er Pack Wasser,trotz all inklusiv. Wenn man siehtwoher man Wasser bekommt versteht man es.
Das Bett wo mein 3 Jähriger Sohn liegt geht gar nicht.
Salat schmeckt nicht und Wassermelone geht gar nicht. Sie war so wie lange nicht verarbeitet
Viel zu wenig Personal
Nicht weit von Rhodos 8 Euro mit Taxi 1 Fahrt Bus fährt aber auch vor der Tür Strand steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder nichts und Billard 1 Runde 2 Euro? Zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | malire |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen.Es tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Wegen Ihrer Bewertung hatte Ich schon mit Ihnen im Hotel darüber diskutiert und bin Punkt für Punkt mit Ihnen durchgegangen. Sie haben als Titel Ihrer Bewertung kein Familienhotel geschrieben und ich hatte Ihnen erklärt, dass wegen des griechischen Protokolls- Corona uns nicht erlaubt ist den Mini Club zu öffnen. Sie haben geschrieben, dass der Salat nicht schmeckt und Sie hatten mir gesagt, dass die Karotten nicht geschmeckt haben am ersten Abend. Getränke schmecken nicht und die Gäste kaufen Sechser Pack Wasser trotz All In. Sie haben selbst gesehen und ich habe Ihnen auch gezeigt, dass unsere alkoholischen Getränke Brand Name Getränke sind. Wegen den Sechser Pack Wasser hatte ich Ihnen erklärt, dass Sie bei der Ankunft eine Flasche Wasser bekommen und ich hatte Ihnen auch auf unserer Webseite gezeigt, dass dieses so draufsteht ,ebenfalls hatte Ihnen auch gezeigt, dass auch auf der Webseite von Schauinsland es genauso draufsteht und sie hatten mir gesagt, dass Sie dieses nicht gelesen hatten.Sie haben geschrieben,das Bett wo mein 3 Jähriger Sohn liegt geht gar nicht Ich hatte Ihnen deshalb ein Superior Zimmer gegeben. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, aber wir versuchen weiterhin unser Bestes, um unserem Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten, zu erreichen. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für die Auswahl Ihres Urlaubs bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,