- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage: Das Hotel Sol de Mallorca ist wunderbar gelegen. Keine Fünf Gehminuten zum traumhaft schönen Strand und vielen Restaurants und Bars. Ausstattung: Wir hatten einen sehr großen Balkon, ein eigenes Bad mit Dusche und WC sowie einen großen Balkon mit Blick auf das Meer. Dazu noch einen kleinen Kühlschrank für Getränke und Co. Sauberkeit: Für den günstigen Preis darf man keine vier Sterne Sauberkeit erwarten. Es wird täglich sauber und die Betten gemacht. Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Fazit: Für einen Ballermann Urlaub absolut ausreichen, wir hatten wunderschöne Tage und würden defintiv wiederkommen!
Wir hatten einen sehr großen Balkon, ein eigenes Bad mit Dusche und WC sowie einen großen Balkon mit Blick auf das Meer. Dazu noch einen kleinen Kühlschrank für Getränke und Co.
Kann man buchen, haben wir nicht benötigt. Restaurants und Bars schnell erreichbar und Supermarkt gegenüber
- 24 Stunden Rezeption - tägliche Zimmerreinigung
Das Hotel Sol de Mallorca ist wunderbar gelegen. Keine Fünf Gehminuten zum traumhaft schönen Strand und vielen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Megapark, Schinkenstraße und Strand sehr gut fußläufiger erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |