- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist zwar nur ein 2-Sterne Hotel, aber es gibt eigentlich nichts zu meckern. Freundliches Personal, dass einem bei Fragen jederzeit weiter hilft. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank, so dass man Getränke oder sonstiges kühlen kann. Wir hatten einen tollen großen Balkon mit seitlichem Meerblick ;) Es gab nichts schöneres als Abends denen Sonnenuntergang und das Meer anzusehen Es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher bereitgelegt.
sauber, normale Ausstattung jeden Tag saubere Handtücher es gab sogar einen Fön Safe gibt es im Zimmer, kotstet aber extra (2 Euro pro Tag)
Das Hotel hat eine gute Lage in zweiter Reihe zwischen Ballermann 1 und 2. Man läuft ca. 15 Min bis zum Ballermann 6 und auch mit dem öffentlichen Bus kann man vom Flughafen bequem zu Hotel fahren (Buslinie 21)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |