Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
AI-Hotel in zweiter Reihe zum Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ca. 300 m vom langstreckigen und feinsandigen Strand Playa de Jandia entfernt. Es besteht aus 3 Gebäudekomplexen mit zahlreichen verschiedenen Eingängen, Treppenhäusern und Aufzügen. Nach einer vollkommen insuffizienten Beschreibung an der Rezeption glich die Zimmersuche einen Irrgarten bei abendlicher Ankunft in der Dunkelheit. In manchen Hotels gibt es völlig unnötig einen Kofferträger zum Zimmer ... hier hätte ich mir einen gewünscht! Die Gebäude und Gartenanlage sind sehr gepflegt und sauber, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick, zwei Zimmern und einem modernem Bad. Ferner gab es einen Safe , AC, TV und Kaffeeautomat. Die Betten sind breit und bequem. Ein geräumiger Balkon mit Liegen, Tisch und Stühlen vervollkommend das Gesamtbild des Zimmers. Restaurant: alle Mahlzeiten wurden in 3 Schichten eingenommen, wegen ungenügender Kapazitäten im Restaurant; dies ist wenig zweckmäßig eingerichtet und Sitzgelegenheiten sind nicht üppig! Die Speisen sind für ein AIl-Inclusive-Angebot vielfältig und schmackhaft. Es gibt einen Pool mit exclusiven Sonnenliegen sowie Sonnenschirmen sowie ein kleines Kinderbecken. Es ist entweder nur die Poool-Bar oder die Lobby-Bar geöffnet und das verursacht vor allem Abends lange Warteschlangen (bis zu 20 Min) für All-in Getränke. Nicht abzusehen wenn das Hotel mal wirklich voll belegt ist. Unterhaltung am Abend geht eher etwas unter, da diese im Atrium plaziert wird und eher von schlechter Qualität ist. Die gesamte Anlage besitzt ein ausgezeichnetes, stabiles WiFi! Das Personal ist überwiegend sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick, zwei Zimmern und einem modernem Bad. Ferner gab es einen Safe , AC, 2 TV, Minibar und Kaffeeautomat. Die Betten sind breit und bequem. Ein geräumiger Balkon mit Liegen, Tisch und Stühlen vervollkommend das Gesamtbild des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant: alle Mahlzeiten wurden in 3 Schichten eingenommen, wegen ungenügender Kapazitäten im Restaurant; dies ist wenig zweckmäßig eingerichtet und Sitzgelegenheiten sind nicht üppig! Die Speisen sind für ein AIl-Inclusive-Angebot vielfältig und schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die gesamte Anlage besitzt ein ausgezeichnetes, stabiles WiFi! Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Es ist entweder nur die Poool-Bar oder die Lobby-Bar geöffnet und das verursacht vor allem Abends lange Warteschlangen für All-in Getränke. Nicht abzusehen wenn Hotel mal wirklich voll belegt ist. Late-Checkout wurde problemlos, kostenpflichtig ermöglicht: 3 Std für 28,-€


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ca. 300 m vom langstreckigen und feinsandigen Strand Playa de Jandia entfernt. Geschäfte, Bars und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Transfer vom und zum Flughafen beträgt ca. 2 Stunden. Die Gebäude und Gartenanlage sind sehr gepflegt und sauber, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit exclusiven Sonnenliegen sowie Sonnenschirmen sowie ein kleines Kinderbecken. Unterhaltung am Abend geht eher etwas unter, da diese im Atrium plaziert wird und eher von schlechter Qualität ist. Es gibt ein Animateur-Team welches sich hauptsächlich für Aquagymnastik am Pool kümmert. Letztendlich sorgt der nahegelegene, weitläufige Strand für Urlaubsfeeling, Sonne und Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:307
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und bis bald! Marina Sestan Gex Manager