Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in wenigen Schritten am Strand aber auch in der Geschäftszeile. Die Anlage ist in einem guten Zustand, die Grünanlagen werden permanent gepflegt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Lt. Website bietet das Hotel 3 Restaurants. Tatsächlich gibt es nur 1 Selbstbedienungsangebot mit einem Buffet. Das Frühstücksangebot ist o.k., wenn die Maschinen für Saft und Kaffee laufen. Oft gibt es Störungen. Abendessen: Es gibt eine Theke an der frische Dinge gebraten werden. Da sich alle Gäste um dieses Buffetangebot bewerben, gibt es entsprechende Wartezeiten. Das Essen selbst ist von überschaubarer Qualität, Gemüse gibt es, aber immer fast roh.....
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir, 80 und 81 Jahre hatten unser Zimmer schon im letzten Jahr gebucht, Trotzdem hat man uns in einen der "Türme" im 3. Stock untergebracht. Das Zimmer war nur über eine Wendeltreppe zu erreichen, über die das Gepäck hoch und auch wieder runtergeschleppt werden musste, etwas ärgerlich. Beim Check-in hatte der Mitarbeiter der Rezeption die Koffer hochgetragen. Das Personal in der Kantine war stets bemüht und fleißig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PETER |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Peter, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand sowie die Geschäftszeile schätzen. Unsere Grünanlagen werden mit Leidenschaft gepflegt, um eine Wohlfühloase für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden waren. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass unsere Anlage auf einem Hang gebaut ist, was den Zugang zu einigen Zimmern erschweren kann. Wir nehmen Ihre Erfahrung ernst und werden prüfen, wie wir die Situation für unsere Gäste verbessern können. Wir bedanken uns für Ihre anerkennenden Worte über den Service und das Engagement unseres Teams, insbesondere in der Selbstbedienungs-Kantine. Unsere kulinarische Vielfalt ist darauf ausgerichtet, die Geschmacksknospen unserer Gäste zu erfreuen, und wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht vollständig überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Caroline P., Voice of Customer Coordinator