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Chris und Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Hui, Restaurant Pfui
4,0 / 6

Allgemein

Das Sol Fuerteventura hat noch viel Potenzial was aber nicht genutz wird. Zimmer (Junior Suite mit Meerblick) direkt über dem Pool sind zu laut, so dass keine Erholung möglich ist! Animation braucht nur den mobilen Lautsprecher auf die gegenüberliegende Seite des Pools stellen damit nicht die Zimmer direkt beschallt werden! Am Nachmittag war es deshalb nicht möglich etwas Ruhe zu bekommen. Suiten mit Wohn und Schlafbereich sollten anders herum eingerichtet werden da der Wohnbereich sonst überhaupt nicht genutzt wird und der Schlafbereich dann ruhiger sein wird! Zimmer wurden täglich ausser Samstag/Sonntag gereinigt. Bettwäsche wurde nur auf Anfrage gewechselt bei uns da in den ersten zwei Nächten uns die Bettwäsche regelrecht gebissen hat. Nach dem Wechsel war es dann ok. Angestellte im Hotel können auch nicht grüßen. Wir waren höflich und grüßten jeden Hotelmitarbeiter bekamen aber nur bei 10% erschrocken einen Gruß zurück. Ja, und ich spreche sehr gut spanisch! Als ehemaliger Reiseleiter kenne ich sehr viele Hotels weltweit aber noch nie habe ich ein so schlechtes Restaurant erlebt! Unterschiedliche Tische und Stühle lieblos durcheinander gestellt! Sehr laut und alles gleichte einer Kantine! Das Essen war teilweise ungenießbar und schmeckte auch nach nichts! Getränke musste man sich aus einen der Automaten holen, schmeckten aber furchbar. Säfte waren total überzuckert und das Wasser schmeckte ranzig. Der Kaffee schmeckte auch furchbar! Am Grill wurden die Fleichstücke solange gegrillt, dass es Schuhsolen wurden. An einen Tag gab es Gambas vom Grill. Der Rest wurde in eine ungenießbare Soße getaucht und den nächsten Tag serviert. Diese wurden aber nicht von den Gästen genommen da die Gambas ja noch mit den Fingern auseinander genommen werden mussten. Am nächsten (3) Tag wurden die Gambas wieder aus der Soße genommen und nochmal kurz auf den Grill geworfen. Sofort sah man, dass es die Teile aus der Soße waren. Am Abend wurden dann die Donuts, Orangen und Kiwis vom morgen einmal in der Mitte geteilt und als Dessert am Abend serviert! Die Auswahl an Desserts war minimal und schmeckte nach überhaupt nichts. Obst gab es fast überhaupt nicht. Nur Äpfel, Birnen und gelegendlich Bananen wurden hingestellt! Wir sind ab dem zweiten Tag nur noch zum schauen in das Restaurant gegangen und dann gleich danach ausserhalb immer Frühstücken und Abendessen gegangen! Durch meine weltweiten Hotel Erfahrungen gebe ich jedem Hotel eine Chance, da ich auch weiss wie es im Hintergrund abläuft. Hier müssten nur einige Kleinigkeiten ohne großen Kostenaufwand geändert werden und es wäre ein sehr schönes Familienhotel mit kleinen Abstrichen! Wären wir länger geblieben, hätten wir auf jeden Fall das Hotel gewechselt! Wir versuchten aber das beste aus dem Urlaub zu machen, da wir uns nur wenige Tage im Jahr erholen können! Dieses Mal wurde leider nicht daraus, Schade! Beim Auschecken erzählte mir auch der Herr an der Rezeption, dass sich fast jeder über das Restaurant beschwert er aber nichts machen könne! Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage und wir empfehlen es auch keinem weiter! In den nächsten Tagen wollen wir unseren Sommerurlaub buchen und dabei hoffen, dass wir nicht wieder so ein schlechtes Hotel erwischen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris und Simone
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Chris und Simone, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen zu erkennen. Es freut uns, dass Sie das Potenzial unseres Hotels sehen, und wir verstehen, dass Aspekte wie die Zimmeraufteilung und die Lage der Animation Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen werden in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einfließen. Hinsichtlich des Restaurants ist die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots für uns eine Priorität. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, da wir kontinuierlich daran arbeiten, das kulinarische Erlebnis zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams nicht so wahrgenommen haben, wie es unserem Anspruch entspricht. Gastfreundschaft ist für uns ein zentraler Wert, und wir werden intern prüfen, wie wir dies noch stärker vermitteln können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, welche Verbesserungen wir dank wertvoller Rückmeldungen wie Ihrer umsetzen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Caroline Prieto, Voice of Customer Coordinator