- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage mit großen Zimmern/Apartments und mittelmäßigem Service.. Alles andere war in unseren Augen leider ungenügend.
Groß und geräumig, insgesamt etwas in die Jahre gekommen aber durchaus akzeptabel. Wir hatten das Pech, ein Zimmer mit Balkon zum Pool zu haben. Tagsüber wird man ab Mittags mit Discomusik der Animation belästigt, Abends wird man dort von der Musik des Abendprogrammes so laut beschallt, das an Fernsehen, Lesen oder gar Schlafen nicht zu denken ist (Bei geschlossenem Fernster). Wer also lieber einen ruhigen Tag bzw. Abend verbringen will, sollte kein Zimmer in Pool Nähe buchen.
Das Essen vom Buffet auch mal nicht so warm sein kann ist ja normal. Aber das das es neben kalt, ungewürzt und verkocht ist geht gar nicht. Das Buffet ohne erkennbares Konzept (Da stehen neben Paella dann halt mal Speckbohnen ?) Zwei Salat Buffetts!, aber nur eine Station wo frisch gegrillt wird. Der arme Kerl am Grill soll 3 bis 4 Sorten Fisch/Fleisch zubereiten und muss auch noch die Fritte für Pommes etc. bedienen. Wartezeiten bis zu 10 Minuten keine Ausnahme, sondern die Regel. Insgesamt sehr laut und ungemütlich, hat was von Bahnhofshalle. In jeder Deutschen Jugendherberge ist es inzwischen gemütlicher und angenehmer.
Bei Anreise war nur ein Handtuch im Bad. Über die Hotel Handy App den Mangel gemeldet, innerhalb von 45 Minuten hatten wir frische und komplette Handtücher. Ansonsten kommen die Putzfrauen jeden Tag zu verschiedenen Zeiten und geputzt wurde auch nicht ordentlich. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt, mussten wir uns selber drum bemühen und nachfragen. Als wir an der Rezeption nach einer Thermoskanne für heißes Wasser nachgefragt haben (Wir wollten wegen einer leichten Erkältung auf dem Zimmer Tee kochen), wurde uns ein Wasserkocher für 8€/Tag zur Miete angeboten. Besten Dank auch....
Der tolle Strand ist fußläufig in 1-2 Minuten zu erreichen (Deshalb reichts noch für 4 Sonnen). Das Hotelgelände befindet sich in Hanglage. Je nach Zimmer muss man schon gut zu Fuß sein, vor allem geht es ständig bergauf. Das Gelände ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Bei Anreise bekommt man einen schlecht kopierten A4 Zettel mit dem Hotelplan ausgehändigt und darf sich dann alleine auf Zimmersuche begeben. Nach 10-12 Stunden Anreise ist es auch ganz toll, mit den Koffern über das Gelände zu irren, die Koffer 2 Stockwerke hochzutragen (weil nicht überall Fahrstühle vorhanden sind) und dann festzustellen doch nicht am richtigen Zimmer zu sein. Das ultimative Erlebnis ist das dann bei Spätanreise wenn es draußen dunkel ist, ganz toll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchen generell keine Animation, war uns hier auf jeden fall zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die großzügige Größe unserer Zimmer und die gute Lage unseres Hotels hervorheben, nur wenige Schritte vom atemberaubenden Strand von Fuerteventura entfernt, wo Aktivitäten und Entspannung auf Sie warten. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Hotelanlage wurde auf einer Hanglage errichtet, was zwar einen malerischen Ausblick bietet, aber wir verstehen, dass dies zugleich eine Herausforderung darstellen kann. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und des Services sehr ernst und möchten betonen, dass wir bestrebt sind, unsere Standards stetig zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Wartezeiten beim Essen entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität und Effizienz, und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, mit unserer gastronomischen Vielfalt alle Geschmäcker zu jeder Tageszeit zu begeistern. Wir sind froh, dass Sie die schnelle Reaktion unseres Teams auf Ihre Anfrage nach zusätzlichen Handtüchern positiv wahrgenommen haben. Dies zeigt, dass wir uns bemühen, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator