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Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer alles modernisiert nur leider war das Essen eine Katastrophe und um am Pool eine Liege zu bekommen muß man Glück haben oder pünktlich um 8 Uhr dort sein und die Handtücher hinzulegen. Von den Mitarbeitern der Rezeption waren wir sehr enttäuscht wir sind der Meinung so geht man nicht mit seinen Gästen um.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vom Zimmer im Block D 309 waren wir begeistert toller Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr traurig das Angebot kaum Auswahl und Geschmack hat alles gleich. Zum Salat gab es nicht mal ein Dressing nur Essig und Öl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für uns war es ein einfach nur traurig wie man an der Rezeption behandelt wurde. Zimmermädchen und Bedienung im Restaurant waren in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles war gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Hotelbar am Abend einen Platz zu bekommen war sehr mühsam und meist haben wir auch aufgegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager