Die Suite war sehr schön, die Anlage auch. Wir waren schon sehr oft da, aber das Essen war diesmal katastrophal. Es ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig! Kaltes, geschmacklos und verkochtes Essen, Getränke mindere Qualität, lange Warteschlangen (bei Eiern beim Frühstück, bei der Grillstation abends). Dauerte ewig, bis Essen nachgelegt wurde bzw. fehlende frische Tassen, Gläser nachgebracht wurden (diese waren häufig vergriffen, insb. Weingläser). Insgesamt zu wenig Personal beim Essen. Wir waren Abends öfters auswärts beim Essen. Es wäre schön, wenn auch ein Angebot "Übernachtung und Frühstück" angeboten werden würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A + M |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Suiten und die Anlage genossen haben. Unser Konzept des 'Sol Tribe' steht für die Schaffung einer herzlichen Atmosphäre, in der sich jede Familie wie zu Hause fühlt. Wir bedauern zu hören, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere gastronomische Vielfalt zielt darauf ab, zu jeder Tageszeit verlockende Optionen zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um das Erlebnis für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unseres Personaleinsatzes arbeiten, um Wartezeiten zu minimieren und einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ihre Anregung bezüglich eines Angebotes für 'Übernachtung und Frühstück' nehmen wir gerne Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator