Der unfreundliche Check-in durch Frau Nicole, mehrfach Kakerlaken im Zimmer, kaltes/lauwarmes Essen ohne Geschmack, ungeniessbarer Wein aus Zapfkanister der wie Essigwasser schmeckte.Ungemütliche Atmosphäre im Restaurant. Wenn mann nicht pünktlich um 18.00Uhr zum Essen kam, sah das Buffet nach einer Stunde wie ein Schlachtfeld aus.Die Bedienung, die hier sehr nett war, kam dem ganzen nicht nach. Speisen , Geschirr und Gläser wurden nur sehr verzögert nachgelegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war relativ geräumig und zweckmäßig eingerichtet.Das Bett war groß und bequem.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant glich einer lauten Bahnhofshalle, die nicht nur ungemütlich, sondern überhaupt kein Ambiente hatte.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal beim Check-in die blonde deutschsprechende Frau Nicole war nicht nur unfreundlich, sondern wurde uns gegenüber richtig frech, als wir aufgrund meiner Kniebehinderung ein anderes Zimmer bekommen wollten, als das am Ende der Anlage, die mit vielen Steigungen verbunden ist und zum Zimmer ohne Aufzug n och 28 Stufen zu bewältigen waren.Frau Nicole sollte sich fragen, ob sie in ihrem Job richtig ist!!!! Auch als wir das Zimmer aufgrund von Kakerlaken wechseln wollten, wurden wir ausgelacht mit den Worten: Kakerlaken in Spanien sind wie Stubenfliegen in Deutschland.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir aufgrund des unzumutbaren Aufenthaltes im Hotel, sei es Zimmer, als auch Verpflegung ,das Hotel gewechselt haben, mußten wir einen Zuschlag von mehreren hundert Euro für die Umbuchung an die Reiseleitung zahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und den Komfort Ihres Zimmers zu schätzen wussten. Unsere Betten wurden kürzlich renoviert, um Ihnen einen guten Schlaf zu ermöglichen, und wir freuen uns, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einchecken und das Essen nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Wir sind stolz auf unser gastronomisches Angebot, das zu jeder Tageszeit köstliche und kreative Speisen bietet. Es tut uns leid zu hören, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns oberste Priorität haben und dass solche Vorfälle nicht die Regel sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die gesamte Palette an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen zu bieten, für die unser Hotel bekannt ist. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen. Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator