Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Frisch renoviertes Hotel mit Abzügen in der B Note
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, tolle Zimmer, jedoch Nachlässigkeiten beim Essen sowie der Freundlichkeit des Service... Eine atemberaubende Umgebung lädt zum Entspannen ein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renovierte, immer saubere, gemütliche Suit! Trotz nicht gebuchten Meerblicks, konnten wir ein kleines Stückchen Meer vom Balkon aus erhaschen. Alles in allem waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Lediglich die Kissen sowie ein fehlender Mülleimer im Zimmer (nur im Badezimmer) waren zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund der Pandemie mussten Essenszeiten gebucht werden... Eher ungünstig gehandhabt, da man nie spontan zum Essen konnte und sich ein wenig gehetzt fühlte (1h Abendessen etc.) Tolle Themenabende (asiatisch, mexikanisch, Kroketten und Meeresfrüchte....) unter denen jedoch der Rest des Essens gelitten hat. Aufmerksamkeit wurde oftmals nur auf die Themenabende gelegt, wodurch das andere Essen kalt oder nur unregelmäßig nachgefüllt wurde. Es ist Schade, dass in einem frisch renovierten Hotel kein Wert auf das Warmhalten von Speisen gelegt wird... Dennoch hatten wir tagtäglich ein ausgewogenes Frühstück sowie eine gute Fischauswahl am Abend. Lediglich das Mittagessen war sehr spärlich (waren jedoch auch nur zweimal da, da wir ansonsten am Strand oder auf Aktivitäten waren)


    Service
  • Eher schlecht
  • Pro: - sehr freundliche Mitarbeiter*innen bezüglich des Zimmerservice und des Gartenpersonals - aufmerksamer Service im Restaurant (Teller wurden schnell weggeräumt) - teilweise freundliche Mitarbeiter an den Bars Contra: - ein wenig unfreundliche Diskussion bezüglich des EU Impfzertifikates (QR Codes konnten nicht gescannt werden, App wurde erst nach langer Diskussion und dem Schicken von Screenshots an die Rezeption anerkannt) unerklärlich, wieso das Hotel keinen QR Code Scanner bereithält? Haben schließlich mitten in der Pandemie neu eröffnet?! - Freundlichkeit an der Rezeption und Bar fehlte teilweise (patzige Antworten auf Unwissenheiten seitens der Urlauber) - Mitarbeiter*innen wirkten selten, als hätten sie Spaß an der Arbeit (ernste Miene war hier an der Tagesordnung) - bis auf bei den Rezeptionist*innen waren keinerlei Deutsch- (erwarten wir nicht), jedoch auch keinerlei Englischkenntnisse (erwarten wir!!) vorhanden --> dadurch schwierige Kommunikation im Restaurant und allgemein mit dem Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegenes Hotel mit Strand- (400-500m Entfernung) und Promenadennähe (250-300m Entfernung). Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Autovermietung direkt um die Ecke, nur der Busbahnhof ist weiter Abseits gelegen (sollte man nach Cofete wollen). Atemberaubender Sandstrand sowie ein toller Schnorchelspot direkt an der Steilküste unter der Kirche!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Squash Halle sowie zu buchende Fitnesskurse (haben wir jedoch nicht genutzt) Zu bemängeln ist die Anzahl an Liegen, sowie die Größe des Pools... Da wir vor allem Strandurlaub machen wollten, fiel dies bei uns nicht so stark ins Gewicht... Wer sich jedoch auf einen Pool Urlaub einstellt, sollte sich darüber im klaren sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denise, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wird diese Aspekte überprüfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager