Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider kein zweites Mal !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes sauberes Hotel, nettes, sehr bemühtes Personal. Wir haben ein Zimmer Typ Meerblick gebucht. Spart euch den Aufpreis. Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Wir konnten das Meer seitlich des davor liegenden Hotels sehen. Dafür auch die Straße, den seitlich liegenden Marktplatz, auf dem vor Sonnenaufgang fleißig aufgebaut wird oder auch mal ein Motorradtreff stattfindet. Morgens hört man die ankommenden Busse, Lieferanten und nicht zu vergessen permanent den Dieselgenerator des davor liegenden Hotels.Wir baten im voraus über das Reisebüro um ein ruhiges Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und geräumig. Zimmer 301 und 302 können wir Aufgrund der Lage aber nicht empfehlen. Dafür lohnt der Aufpreis für Meerblick nicht, da die Nachteile überwiegen. Außerdem steigt über dem darunter liegenden Raucherbereich(Bänke und Aschenbecher) in einem ausgewiesenen Nichtraucherhotel ständig der Nikotingeruch ins Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essenszeiten sind Coronabedingt in drei Zeiten aufgeteilt. So war es im Restaurant selten voll. Den Außenbereich und oft kritisierten Innenhof fanden wir gar nicht mal so schlecht. Auf den Kanaren findet man Aufgrund des Windes selten Außengastronomie in Hotels. Jedoch könnten dort ein paar Heizstrahler an kalten Tagen das frieren vermeiden. Das Büffet, die Auswahl und der Nachtisch waren gut, allerdings ist das Essen wirklich oft kalt. Die Getränke an den Bars waren gut, sehr praktisch auch to go. Das Coronakonzept für Restaurant und Bar ist gut, leider tun sich manche Gäste mit der Umsetzung schwer und wollen scheinbar nicht wissen wie und wann man eine Maske trägt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind fleißig , sehr bemüht und freundlich. Die machen alle einen richtig guten Job. Auf Beschwerden wird jedoch überhaupt nicht reagiert. Kein Ansprechpartner der Dienst hat und obwohl man eine Telefonnummer dagelassen hat, wurde nie reagiert. Das ist schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöner Strand , wunderschöne Umgebung, ein Spaziergang Richtungen Altstadt Morro Jable lohnt sich definitiv. Zu empfehlen ist die Cat Katamarantour mit max. 10 Gästen. Wir haben etliche Delfine gesehen und die Crew war spitze. Den Transfer über FTI können wir nicht empfehlen. Der Bus war zu Coronazeiten bis auf den letzten Platz besetzt und so hat der Transfer Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gab es an der Poolbar einen DJ oder Live Musik. Der Platz ist begrenzt, die Stühle sind kalt und ungemütlich. Da möchte man nicht lange verweilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef & Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlef und Birgit, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Mit freundlichen Grüßen! Marina Sestan Gex Manager