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Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, aber schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht den wunderschönen Sandstrand fußläufig in 5 Minuten. Für unseren Badeurlaub war dies ideal. Da aber die Gastronomie schlecht war, gebe ich keine Weiterempfehlung, da das Gesamtpacket nicht passt. Es wäre ein schönes Hotel, wenn es ohne Verpflegungsleistungen oder nur mit Frühstück zu buchen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior- Suite mit Meerblick. Die Suite war praktisch und hell eingerichtet. Es gab einen Wohnbereich, ein Bad und einen durch eine Schiebetür abgetrennten Schlafbereich. Der Balkon war durch das Schlafzimmer zu begehen. Es gab ein breites Bett. Auch verfügte die Suite über ausreichend Stauraum. Der Sofabezug war schmutzig. Das Hotel ist sehr weitläufig. Der Weg zu unserer Suite führte über 2 Aufzüge, verschiedene Rampen und eine Treppe. Das Hotel ist aus meiner Sicht nicht geeignet für mobilitätseingeschränkte Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant und die Bar befinden sich in einer großen Halle und es ist dort sehr laut. Restaurant und Bar versprühen den Charme einer Bahnhofshalle. Jegliche Gemütlichkeit fehlt. Hohe Gartentisch wurden zum Teil mit niedrigen Sofas kombiniert, was besonders zu den Mahlzeiten sehr ungünstig ist. Die Tische wurden ausschließlich mit einer Papierserviette, einem Messer und einer Gabel eingedeckt. Weiteres Besteck und Tischwäsche waren eine Fehlanzeige. Man musste das selbe Besteck für Vorspeise, Hauptspeise und manchmal auch Nachspeise nutzen. Dies ist für mich kein 4-Sterne-Niveau. Häufig fehlten Teller, Tassen oder Gläser oder sie waren nicht sauber. Viele Gläser waren blind und zeigten Spuren von Glasbrand. Das Essen war weitgehend ungewürzt und oft kalt. Kurzgebratenes Fleisch war meistens zäh und trocken. Es gab nur wenig Abwechslung bei den Speisen. Man wurde zwar satt, aber ein Genuss war das Essen nicht. Sehr ärgerlich fand ich das Chipsystem an der Poolbar oder wenn man ein Getränk mit auf das Zimmer nehmen wollte. Man erhielt bei der Anreise einen Chip. Für diesen Chip erhielt man an der Bar einen dicken Plastikbecher, der an einen Zahnputzbecher erinnert. Darin wird das Getränk abgefüllt. Ist der Becher leer, muss man sich erneut anstellen, um den Becher in einen Chip zurückzutauschen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Die Zimmermädchen machten einen Superjob. Auch die Kellner waren sehr bemüht, aber völlig überfordert. Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns weder der Weg zum Zimmer gezeigt, noch mit dem Gepäck geholfen. Dies ist bei einer Ankunft in völliger Dunkelheit und dem unübersichtlichen Hotel sehr schwierig. Wir haben uns komplett verlaufen. Ein zufällig getroffenes Zimmermädchen hat uns dann gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der wunderschöne Sandstrand ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Unmittelbar am Strand können Strandliegen und Sonnenschirme gemietet werden. Ebenfalls befindet sich ein Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Über die Strandpromenade erreicht man Morro Jable nach 1 km, wo es nette Restaurants gibt. Der Transfer zum Hotel dauerte 3,5 Stunden, da sehr viele Hotels angefahren wurden. Wir wurden dann nicht bis zum Hotel gefahren, sondern an einer Bushaltestelle abgesetzt. Das Hotel mussten wir dann suchen. Der Rücktransfer dauerte dann 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe ausschließlich die Wasseraerobic genutzt. Diese hat Spaß gemacht, wenngleich der Pool oft sehr kalt war. Es gab täglich Livemusk, aber aufgrund der schlechten Akkustik und der ungemütlich Bar haben wir das Angebot nur einmal genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum wunderschönen Sandstrand von Fuerteventura genossen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein Sonnenparadies nur wenige Schritte vom Meer entfernt zu bieten. Wir bedauern, dass die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf unser breites Angebot an internationalen Speisen und bedauern, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, und es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden weiterhin an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Für die Unannehmlichkeiten bei der Ankunft möchten wir uns entschuldigen. Unser Team strebt danach, allen Gästen einen herzlichen Empfang zu bereiten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Zimmermädchen Ihnen letztendlich behilflich sein konnte und dass Sie die Wasseraerobic genossen haben – ein vitaler und stimulierender Teil unseres Aktivitätsprogramms. Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator