- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Nähe ein erschwingliches Hotel in zentraler Nähe zum wunderschönen Strand und Geschäften
Wir haben ein Zimmer mit einem sehr schönen Meerblick bekommen. Nur abends war es sehr laut, weil unterhalb unseres Zimmers eine Spielfläche lag, auf der die vielen Kinder rumtobten bis spät abends.
Wir konnten unsere Esszeiten beim Check in selber wählen und hatten es fast immer recht ruhig und entspannt zu diesen Zeiten. Auf der Außenterasse gab es viele Tische. Wir haben was leckeres zum Essen gefunden.
5 Minuten zum sehr schönen Strand mit kristallklarem Meer. Der Strand ist gut ausgestattet mit Liegen ( 15 Euro pro Tag für zwei Liegen und Schirm), Strandbar und kostenlosen Toiletten. Das Hotel ist zentral gelegen zwischen Morre Jabel und der Einkaufsstraße von Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Poolbereich fanden wir zu klein, da wir immer am wunderschönen Strand waren, hat uns das nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |