Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, nur keine gute Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, freundliche ruhige Atmosphäre, perfekt für pärchenurlaube. Das Hotel liegt in einer super Gegend.


Zimmer
  • Gut
  • Könnte besser sauber gemacht werden..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kein abwechslungsreiches essen. Jeden Abwnd das selbe. Kein spanisches essen. Das essen ist teilweise kalt (was eigentlich warm sein sollte) teilweise ist das Fleisch gar nicht durchgebraten. Die Teller am Nachtischbuffet sind heiß..was er ungünstig für Obst und Kuchen ist. Hier ist eindeutig eine Besserung erstrebenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Restaurants, Bars, Shoppingcenter, Strand alles in der Nähe..kein Fußweg ist länger als zwei Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dir Angebote sind hier Top, nicht zu viel und eine sehr ruhige Atmosphäre. Besonders Juans Aquafit war sehr unterhaltsam und sehr weiter zu empfehlen. Auch Nazzareth Kardio Dance und Workout sind sehr zu empfehlen. Das Abendprogramm dürfte gerne etwas Abwechslungsreicher sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager