- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Strandlage, schöne Umgebung, sehr gepflegte Hotelanlage, viele Parkplätze vor dem Hotel, Verbesserungswürdig ist die Abendgastronomie und Atmosphäre im Speisesaal
Die Zimmer sind sehr groß, bieten wirklich viel Stauraum (tolle Garderobe). Balkon bietet ebenfalls ausreichend Platz zum verweilen. Die Zimmer sind mit einem klasse Föhn ausgestattet, was auch nicht selbstverständlich ist. Keine Wasserkocher, aber fanden wir gar nicht schlimm und hat uns nicht gefehlt. Kleiner Kühlschrank vorhanden. In beiden Zimmern TV.
Hier haben wir schon vorab sehr viel Negatives gelesen, haben aber beschlossen uns selbst zu überzeugen. Das Essen am Abend war teilweise okay, manchmal wirklich etwas kalt. Allerdings ist die Auswahl groß, vielleicht wäre hier Qualität vor Quantität eine bessere Lösung. Gastronomie war nicht überragend, dennoch denken wir, dass jeder „etwas für sich finden kann“. Morgens definitiv zu laut, die Geschirrwagen werden einem vor der Nase hergeschoben, bisschen Kantinenfeeling. Daran sollte noch gearbeitet werden, uns war es teilweise zu laut.
Das Personal ist sehr aufmerksam, sprechen Englisch und Deutsch.
Hotel liegt direkt an einer schönen Strandpromenade an der man super schlendern kann. Am Ende befindet sich eine schöne Aussichtsplattform. Sollten wir nochmal nach Fuerteventura kommen dann auf jeden Fall nach Morro Jable/Jandía.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne neue Poolanlage, die wir allerdings nicht genutzt haben, da wir lieber zum Strand gegangen sind, der sich quasi direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet. Nach dem Abendessen gab es beim Kinderspielplatz ein Animationsprogramm für die Kleinen. Entertainment gab es während unseres Aufenthaltes in Form von Live-Musik am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martha, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und bis bald! Marina Sestan Gex Manager